[Valid Atom 1.0]

sexta-feira, 8 de agosto de 2008



Ab heute sind beide Zeitschriften im Handel zu haben - mit vielen weiteren Fotos.

P.S.: Ganz ohne Drama verlief die Veröffentlichung der Bilder übrigens nicht.

Nachdem die People-Webseite punkt 19 Uhr (ein Uhr Nacht deutscher Zeit) nicht zu erreichen war, zeigte das von der ganzen Welt beobachtete People-Magazin wieder seine stinknormale Seite - die Brangelina-Baby-Ankündigung war verschwunden, Babyfotos waren aber auch nicht zu sehen. Die angekündigte Zeit wurde nicht eingehalten, KNow und Vivienne gab’s bei People erst mit einer halbstündigen Verspätung…

Das internationale Hello-Magazin dagegen zeigte Vivienne Marcheline und Knox Leon pünktlich um 19 Uhr/ein Uhr.

Ohmeingott. Sind die Zwillinge nicht die süßesten Babys der Welt?

WOW!

Ich bin überwältigt - die allerersten Titelfotos von Vivienne Marcheline und Knox Leon, die People und Hello heute zu bieten haben, sind wie erwartet wunder-wunderschön. Und die Kinder haben Angelinas Lippen! Und Shiloh sieht sooo glücklich aus!


Sphere: Related Content
26/10/2008 free counters

Nenhum comentário: